Wie musikalische Bildung und kognitive Fähigkeiten zusammenhängen
|
26.04.2022 |
Forschungsstudie: Online-Lehre funktioniert!
|
26.04.2022 |
Digitale Medien im Unterricht: Qualität vor Quantität
|
26.04.2022 |
KI kann Ausbildung von Lehrkräften verbessern
|
12.04.2022 |
DZHW: Forschungsdaten über Studienbedingungen zusammengeführt
|
05.04.2022 |
Neues Forschungsinstitut SHARE
|
30.03.2022 |
Bildungs- und Forschungsetat für 2022 sinkt leicht
|
21.03.2022 |
Fünf Impulse für eine bessere Lernortkooperation
|
18.03.2022 |
EU-Verordnung zu Künstlicher Intelligenz diskutiert
|
18.03.2022 |
Ausgaben für Bildung, Forschung und Wissenschaft haben in 2020 um 1,3 Prozent zugenommen
|
17.03.2022 |
Impfvorbehalte überwinden - Erfolgsfaktoren ohne Erfolgsgarantie
|
16.03.2022 |
Wer will sich warum nicht impfen lassen?
|
07.03.2022 |
Berufliche Bildung zukunftsfähig gestalten
|
04.03.2022 |
Insgesamt 15,6 Milliarden Euro für außeruniversitäre Forschung in 2020
|
03.03.2022 |
Niedersachsen: Digitalisierung der Hochschulen mit 5,6 Mio. Euro gefördert
|
02.03.2022 |
Studie zeigt große Veränderungsbereitschaft der Hochschulen
|
02.03.2022 |
Fernprüfungsregelungen in Deutschland
|
02.03.2022 |
Corona 2020/21: Die externe Kommunikation der Wissenschaft
|
01.03.2022 |
DAAD schränkt wissenschaftlichen Austausch mit Russland ein
|
28.02.2022 |
Distanzunterricht: Auf die Beziehung kommt es an
|
28.02.2022 |