UDE und Universität Bremen bekommen neues Institut
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03.02.2021 |
Stifterverband verabschiedet Data-Literacy-Charta
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02.02.2021 |
DFG setzt neue Akzente für Open Access
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29.01.2021 |
Schulen in sozial herausfordernder Lage nachhaltig unterstützen
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28.01.2021 |
Mikrozensus 2021 gestartet
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27.01.2021 |
Impuls aus der Covid-19-Krise: Resilienz des Wissenschaftssystems steigern
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26.01.2021 |
Forschungsförderung in der Corona-Krise
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25.01.2021 |
Innovation plus: 3 Millionen Euro für die Lehre
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20.01.2021 |
Corona-Lockdown: Entscheidungsspielräume für Kinder können das Familienklima verbessern
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20.01.2021 |
Fünfundzwanzig deutsche Hochschulen starten ins Begleitprogramm »Europäische Hochschulen«
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20.01.2021 |
Forschungsförderung in der Corona-Krise: OECD-Studie zeigt Erfolge und Risiken
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12.01.2021 |
Fördert internationale Mobilität die wissenschaftliche Karriere?
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12.01.2021 |
Status quo der digitalen Bildung
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08.01.2021 |
Auswirkungen der Corona-Pandemie auf Bildungsbenachteiligungen
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30.12.2020 |
Verschmelzung von menschlicher und künstlicher Intelligenz
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23.12.2020 |
Analyse: Produktivität und Homeoffice schließen sich nicht aus
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22.12.2020 |
Weiblicher Sprachstil fördert Sichtbarkeit und Einfluss online
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17.12.2020 |
Corona fördert Gründungsneigung in der Wissenschaft
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02.12.2020 |
Ausbreitung des Coronavirus: Schulen spielen bislang eine untergeordnete Rolle
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29.11.2020 |
WZB: Armut und Ehrlichkeit sind keine Gegensätze
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29.11.2020 |