Bundestagswahl 2025: Was wollen die Parteien?
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30.01.2025 |
Sprachliche Bildung neu zugewanderter Kinder und Jugendlicher fördern
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30.01.2025 |
Benachteiligung von Frauen in der Erwachsenenbildung
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30.01.2025 |
Förderung alternativer Lernangebote für benachteiligte Schülerinnen und Schüler in Sachsen
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28.01.2025 |
Individuelle Beratung für alle: Schleswig-Holstein stärkt Weiterbildung
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27.01.2025 |
PISA 2022: Jugendliche fühlen sich unsicher bei der Beurteilung von Online-Informationen
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27.01.2025 |
Verleihung des Hermann-Schmidt-Preises 2024
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22.01.2025 |
IU Lernreport 2024 beleuchtet Einfluss von KI auf Bildung
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22.01.2025 |
Digitale Lernplattformen: Zugang und Nutzung durch Lehrkräfte
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22.01.2025 |
Berufliche Weiterbildung in der Praxis
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19.01.2025 |
Künstliche Intelligenz in Unternehmen: Mit Weiterbildung zu mehr Effizienz
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16.01.2025 |
Geschlechterungleichheit in der Erwachsenenbildung
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15.01.2025 |
Bildungsurlaub: Gesundheitsförderung und Mitarbeiterbindung im Fokus
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14.01.2025 |
Mit KI das mathematische Denken von Lernenden tiefgehender erfassen
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13.01.2025 |
Neuer Karriereweg: »Bachelor Professional« für Versicherungen und Finanzanlagen
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07.01.2025 |
Rheinland-Pfalz erhöht Förderung für Weiterbildungsfreistellungen
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06.01.2025 |
Technologie im Klassenzimmer: Mehr Kompetenzförderung für Lehrkräfte gefordert
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03.01.2025 |
Datenbasierte Bildungssystemsteuerung
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02.01.2025 |
Rheinland-Pfalz: Volkshochschulen verzeichnen starken Anstieg der Weiterbildungsaktivitäten
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23.12.2024 |
Haushalt 2025: Integration durch massive Finanzierungslücke gefährdet
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20.12.2024 |