D21: Sonderstudie »Schule Digital«
|
16.11.2016 |
Deutsche Telekom Stiftung: Länderindikator 2016
|
14.11.2016 |
Deutscher Bundestag (Wissenschaftlicher Dienst): Innerdeutscher Schulleistungsvergleich durch PISA-E und IQB-Bildungstrend
|
12.05.2019 |
Deutscher Ethikrat: Ad-hoc-Empfehlung »Solidarität und Verantwortung in der Corona-Krise«
|
27.03.2020 |
Deutscher Ethikrat: Wann dürfen Menschen vor sich selbst geschützt werden?
|
02.11.2018 |
DGB: Ausbildungsreport 2017
|
31.08.2017 |
DGB/Hans-Böckler-Stiftung: Altlas der digitalen Arbeit
|
25.05.2022 |
DIE: Deutscher Weiterbildungsatlas 2019
|
17.03.2022 |
DIE: Volkshochschulstatistik 54. Folge, Arbeitsjahr 2015
|
14.12.2016 |
DIE: Volkshochschulstatistik 59. Folge, Berichtsjahr 2020
|
09.06.2022 |
DIHK: Hochschulpolitische Leitlinien 2018
|
17.04.2018 |
DIPF: Abitur: Das sagt die Forschung
|
17.03.2016 |
DSLV: Leitfaden Aus- und Weiterbildung Karriereperspektiven in Spedition und Logistik
|
09.07.2020 |
DVLfB: Recherchen für eine Bestandsaufnahme der Lehrkräftefortbildung in Deutschland
|
10.09.2018 |
DZHW: Zwischen Etablierung, Stabilisierung und Aufstieg: Berufliche Entwicklung der Hochschulabsolvent(inn)en 2009
|
01.10.2016 |
EFI Jahresbericht 2018
|
28.02.2018 |
EFI-Jahresbericht 2019
|
27.02.2019 |
EFI-Jahresbericht 2020
|
06.10.2020 |
EFI-Jahresbericht 2021
|
25.02.2021 |
EFI-Jahresbericht 2022
|
15.05.2022 |
EU-Kommission: EU-Politik im Bereich der beruflichen Aus- und Weiterbildung
|
01.02.2019 |
EU/OECD: How are refugees faring on the labour market in Europe?
|
07.09.2016 |
Expertenkommission Forschung und Innovation (EFI): Jahresgutachten 2016
|
18.02.2016 |
Expertenkommission Forschung und Innovation (EFI): Jahresgutachten 2017
|
27.02.2017 |
FLIP/Fraunhofer IAO: Fit für den digitalen Wandel?
|
10.11.2016 |