HRK legt Vorschläge zur Weiterentwicklung des Wissenschaftszeitvertragsgesetzes vor
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17.11.2022 |
Digitale Kompetenzen von Lehrkräften stärken
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16.11.2022 |
Plattformökonomie: (Un)Soziale Sicherung?
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16.11.2022 |
ESF- und Bundesprogramm »Zukunftszentren«
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16.11.2022 |
Digitale Bildungsplattform: Pilotprojekt für den Digitalen Arbeitsplatz der Lehrkräfte startet
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15.11.2022 |
Stärkung der Forschung zur Gesundheit in der Arbeitswelt
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15.11.2022 |
FuE-Ausgaben in Deutschland sind in Corona-Krise deutlich gesunken
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10.11.2022 |
WissZeitVG: Kontroverse Diskussion zu befristeter Beschäftigung in der Wissenschaft
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10.11.2022 |
Allianz der Wissenschaftsorganisationen zur Partizipation in der Forschung
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10.11.2022 |
Erste Erhebungen in der neuen NEPS-Startkohorte laufen noch bis Ende Januar
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09.11.2022 |
Zukunftsvertrag »Studium und Lehre stärken« wird dynamisiert
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09.11.2022 |
GWK ändert Bund-Länder-Vereinbarung zur Exzellenzstrategie
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09.11.2022 |
BMBF stellt sich seiner Vergangenheit
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03.11.2022 |
Reform des Wissenschaftszeitvertragsgesetzes
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02.11.2022 |
Studie zu Videokonferenzen: Networking-Skills sind entscheidend
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28.10.2022 |
Technologische Trends der beruflichen Weiterbildung
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25.10.2022 |
Paralleluniversen des Wissenschaftsmanagements: Hochschulen & außeruniversitäre Forschungseinrichtungen
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25.10.2022 |
Dem Leseverhalten bei digitalen Schulaufgaben auf der Spur
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23.10.2022 |
Förderung der Forschung zur Gesundheit in der Arbeitswelt
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21.10.2022 |
Mehr Diversität in der Wissenschaft gefordert
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20.10.2022 |