Kulturelle Bildung systematisch in den Blick nehmen
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30.05.2023 |
Karriereverläufe junger Lehrerinnen und Lehrer
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26.05.2023 |
Erneuerte Berufungsbesinnung steigert Motivation und Lernerfolg im Klassenzimmer
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22.05.2023 |
Pandemie verstärkt Geschlechterungleichheit in Forschung und Entwicklung
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22.05.2023 |
Zivilklauseln in der Wissenschaft
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09.05.2023 |
Die Weiterbildung der Zukunft ist KI-gestützt – und personalisiert
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03.05.2023 |
Mehr Frauen in Führungspositionen an deutschen Hochschulen
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03.05.2023 |
Forschung zu Bildungschancen von Menschen mit Migrationsgeschichte
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03.05.2023 |
Lebenswelten: Warum manche Menschen keine Weiterbildung besuchen
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01.05.2023 |
Promotion: Wie können einheitliche Qualitätsstandards gewahrt werden?
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30.04.2023 |
Geschichte des Online-Kommentars
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25.04.2023 |
KIWi: Beratung zur internationalen Hochschulkooperation
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24.04.2023 |
Forschung zur wirtschaftlichen und sozialen Lage von Studierenden
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21.04.2023 |
Rund 351 Milliarden Euro für Bildung, Forschung und Wissenschaft im Jahr 2021
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21.04.2023 |
Stand der Novellierung des Wissenschaftszeitvertragsgesetzes
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17.04.2023 |
Materialgestütztes Schreiben digital
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17.04.2023 |
Hochschulen erhalten 15 Millionen Euro aus dem Programm zukunft.niedersachsen
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13.04.2023 |
Forschungsgruppe CORE untersucht die kritische Nutzung digitaler Medien von Studierenden
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10.04.2023 |
Gemeinsamer WissenschaftsCampus erforscht die digitale Transformation der Wissenschaft
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04.04.2023 |
Geringe Literalität als Herausforderung in der Empirischen Sozialforschung
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04.04.2023 |