Niedersachsen: »Initiative digitale Teilhabe« gestartet
|
09.03.2022 |
NRW: Was tun, um Bildungschancen für Kinder und Jugendliche deutlich zu verbessern?
|
08.03.2022 |
NRW: Weiterbildungsangebote für Ehrenamtliche deutlich ausgeweitet
|
08.03.2022 |
NRW legt Datenreport Weiterbildung 2020 vor
|
07.03.2022 |
Digitalpakt Schule: »Weitere Beschleunigung nötig«
|
07.03.2022 |
Geringqualifizierte: Wie Bildungs-/Berufsberatung langfristig weiterhelfen kann
|
25.02.2022 |
Stellenanzeigen-Auswertung: Überfachliche Kompetenzen sind gefragt
|
18.02.2022 |
BMBF-Chefin stellt ihr Programm vor
|
18.02.2022 |
OECD: Berlin muss lebenslanges Lernen umfassender fördern
|
17.02.2022 |
IWWB: Nutzerumfrage gestartet
|
15.02.2022 |
UNESCO-Weltbildungsbericht in Deutschland vorgestellt
|
15.02.2022 |
weiterbildungsdatenbank-mv.de nach wie vor sehr beliebt
|
13.02.2022 |
Lern- und Zukunftschancen von Kindern und Jugendlichen
|
09.02.2022 |
Meisterprämie in Baden-Württemberg: Deutliche Zunahme der Förderungen
|
04.02.2022 |
Deutsch lernen Geflüchtete am effektivsten in Sprachkursen
|
02.02.2022 |
Kaum Anschluss trotz Schulabschluss?!
|
02.02.2022 |
Entwicklung eines Gütesiegels für Lernapps und -plattformen
|
27.01.2022 |
Umfrage zur Schule im Wandel
|
26.01.2022 |
Digitalisierung in der Bildung
|
25.01.2022 |
Programm »Bildungskommunen«: Aufbau eines datenbasierten Bildungsmanagements
|
20.01.2022 |