Beitrag
Über den Autor
Beitrag
Über den Autor
Beitrag
Ein Beitrag aus unserer »Standpunkte«-Reihe von Manfred Wenzel, Stuttgart.
Ein Einstellungsprozess, der sich vom Ablauf ...
... dem Motto ‘Generation Z – Personalmarketing für die neue Generation‘ haben Vertreterinnen und Vertreter von Unternehmen, Hochschulen, Kammern und Verbänden gemeinsam über den Ausbau dualer Studiengänge ...
... Folge in Kooperation mit trendence – Europas führendem Beratungs- und Marktforschungsunternehmen für Employer Branding und Personalmarketing. Jedes Jahr befragt trendence mehr als 500.000 Talente weltweit ...
... beim Personalmarketing. Beinahe die Hälfte (47 Prozent) verfolgt eine systematische demografieorientierte Personalplanung. Immerhin ein Viertel hat ein System zum Wissenstransfer geschaffen, um das Know-how ...
... Instrumente wie Talentmanagement, langfristige Personalplanung oder zielgruppenspezifisches Personalmarketing nutzt. In nur annähernd jedem dritten Unternehmen existiert überhaupt eine Nachfolgeplanung«. ...